LJ Bogen

Prinzersdorf/ 2016

Tat.Ort Jugend der Landjugend Prinzersdorf

Rechtzeitig vor Beginn des neuen Kindergartenjahres, startete die Landjugend Prinzersdorf im Rahmen des Projektes "Tat.Ort Jugend" die Restaurierung des Kindergarten-Spielplatzes. Die Hauptaufgaben waren die Renovierung der Beton-Lokomotive, die seit dem Jahr 1997 besteht, sowie die Aufbereitung der Riesen-Sandkiste.
Es wurde geputzt, gespachtelt, gemalt und umgegraben und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
"Ich habe die Arbeiten laufend mitverfolgt und alle Fortschritte bestaunt. Ich bin mir sicher die Kinder werden sich sehr freuen, wenn sie die Neuerungen sehen!", freut sich die Kindergartenleiterin Regina Dillinger.
Bürgermeister Rudi Schütz zeigt sich stolz: "Es freut mich dass unsere Landjugend immer wieder so großes Engagement zeigt, und somit einen Teil zur Gestaltung des Prinzersdorfer Gemeindelebens beiträgt."

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken