LJ Bogen

Kleinzell/ 2017

Gute Taten für den Kindergarten – Vol. 2

Tatort Jugend 2017 der Landjugend Kleinzell

Unter dem Motto „Gute Taten für den Kindergarten -Volume 2“ trafen sich die Mitglieder der Landjugend Kleinzell am 26. August bereits früh am Morgen. Im Zuge des Zubaus des Kindergartens entschloss sich die Landjugend auch etwas dazu beizutragen. Eine Sandkiste und 2 Bänke sollen den Kindern das neue Kindergartenjahr verschönern. Auch ein neuer Schaukasten und eine neue Tafel für die Traueranzeige für die Gemeinde wurde angefertigt. Außerdem wurde beim Kindergarten ein Beet mit einem Apfelbaum und einigen Blumen bepflanzt. Um den Maibaum sinnvoll zu verwerten bot es sich an, diesen für die Herstellung der Bänke zu verwenden. Zu später Stunde konnten wir unsere Projekte fertig stellen.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Gemeinde für die gute Zusammenarbeit und Versorgung und bei unseren Eltern für die Bereitstellung von Maschinen, Geräten und Werkzeug.

Wir freuen uns sehr, wieder ein schönes Projekt für unsere Kleinen geschaffen zu haben.

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken