LJ Bogen

Haugsdorf/ 2017

Gemeinde in neuen Glanz dank Landjugend Haugsdorf

Von 7. bis 9. Juli war die Landjugend Haugsdorf im Rahmen des Tat.Ort Jugend in der Marktgemeinde Hadres tätig.

 

Die Aufgabe, die an dem Wochenende zu meistern war, lautete: Restaurierung von drei Denkmälern sowie Instandsetzung von öffentlichen Sitzbänken in der Gemeinde. Die Denkmäler, welche ihren Standort in der Nähe des Hauptplatzes haben, wurden in Zusammenarbeit mit Herrn Steinmetzmeister Karl Deutenhauser vom Schmutz befreit und auch der Schriftzug wurde nachgezogen. Das Holz der Sitzbänke wurde ausgetauscht und das Eisen neu lackiert. Auch die Zusatzaufgabe konnte erledigt werden. Die Hütte am Volleyballplatz konnte durch eine neue Dachpappe wieder „aufgepeppt“ werden. Für das leibliche Wohl sorgte Bürgermeister Karl Weber.

 
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken