LJ Bogen

Allentsteig/ 2014

Allentsteig

Die Landjugendgruppe Allentsteig vor ihrem Projekt.

Projekt ist auch im strömenden Regen ein voller Erfolg geworden.

Auf der Burg Rappottenstein wurde fleißig gearbeitet. Landjugendmitglieder aus den Bezirken Allentsteig, Gföhl, Ottenschlag und Horn leisteten in drei Tagen wertvolle Arbeit für die Kinderburg Rappottenstein.
Trotz drei Tage Regenwetter ließ sich die Landjugend nicht aufhalten.
 
Von 1. bis 3. September wurden ein neuer Ziegenunterstand und ein neuer Hasenstall gebaut, der Zaun bei den Alpaccas wurde neu errichtet, sowie ein neues Catchpan gezimmert. Das benötigte Holz wurde von den Unternehmen "Holz Hahn" aus Grünbach bei Rappottenstein, Tischlereibedarf Bittner aus Waidhofen/Thaya, Gerhard Hartl aus Altpölla und dem Raiffeisen Lagerhaus Zwettl gesponsert. Die XXXLutz Filiale Horn wurde im Zuge dieses Projekts als Sponsor für einen großen Sonnenschirm und einem Gartenset angeworben. 

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken