LJ Bogen

Groß Gerungs

Landjugend Groß Gerungs spendet 2425€ an Jessica

Nach der Christmette in Groß Gerungs wurden bei Glühwein und Tee Spenden für einen gute Zweck gesammelt. Der Reinerlös von € 2.425 ging an die dreieinhalb-jährige Jessica Haider aus Reitern bei Liebenau, die an der seltenen Krankheit aplastische Anämie (Blutarmut) leidet. Unzählige Bluttransfusionen, eine Chemotherapie, eine Knochenmarkstransplantation, und viele weitere Therapien prägten und prägen derzeit ihr Leben, welches sie seit einigen Monaten leider im St. Anna Kinderspital auf der Isolierstation verbringen muss. Auf Grund dessen ist es für ihre Familie sehr schwierig bei ihr zu sein.

 

Die Landjugend bedankt sich für die großzügigen Spenden und freut sich einen Beitrag für das Wohlergehen von Jessica leisten zu können.

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken