LJ Bogen

Bezirk Horn

Landjugend Bezirk Horn

Landjugend unterstützt „Schule im Dialog“

 

 

Die Landjugend Bezirk Horn initiierte im Vorjahr das Projekt „Das ist Landjugend- Das sind wir“. Dabei wurde ein Fotokalender mit Mitgliedern aus dem Bezirk Horn erstellt. Insgesamt wurden stolze 200 Stück des Kalenders verkauft.

Allen voran waren Katharina Heilig, Daniela Koller, Bianca Dintl und Daniela Allram an der Umsetzung beteiligt waren. Diese überreichten vergangene Woche den Erlös des Projekts an die „Schule im Dialog“ in Mold.

Die Privatschule ist seit September 2014 in Betrieb und wird derzeit von fast 20 SchülerInnen besucht. Mit der Spende wird der Ankauf von Spielgeräten und die Errichtung eines Naturspielplatzes unterstützt.

Die Landjugendlichen freuen sich, mit der Spende eine sinnvolle Sache zu unterstützen und einen wertvollen Beitrag am Gemeinwohl zu leisten.

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken