LJ Bogen

News

Neujahrsempfang im Industrieviertel und Waldviertel

Landjugend Waldviertel begrüßt im neuen Jahr

 

Am 7. Jänner wurde mit dem Neujahrsempfang der Landjugend Waldviertel ebenfalls ins neue Jahr gestartet.

Nach einem Sektempfang mit musikalischer Umrahmung durch Stefan Stütz wurde mit dem offiziellen Teil des Treffens begonnen. Abg. z. NR Martina Diesner-Wais, Kammerobmann Ida Steininger und Kammerobmann Nikolaus Noé-Nordberg, sowie Landesleiterin Anna Haghofer konnten die Bezirksleitungen aus dem Waldviertel begrüßt werden.

Im Anschluss folgte die Rückschau auf das vergangene Jahr mit den Big Pictures der Bezirke und der Big Pictures des Waldviertel Teams. Es war wieder ein spannendes Jahr, danke für alle Aktivitäten und gemeinnützigen Projekte im vergangenen Jahr!

 

Martin Mölzer, ehemaliger Landesbeirat aus dem Waldviertel, wurde mit dem Ehrenzeichen der Landjugend Niederösterreich für ihre Zeit in der Landjugend geehrt. Danke Martin, für deine Mitgestaltung in der Landjugendarbeit.

Es konnte seitens der Landjugend Niederösterreich sogar ein zweites Ehrenzeichen verliehen werden, und zwar an Edith Scheikl für außergewöhnliche Leistungen! Sie unterstützte die Landjugend NÖ als Büromitarbeiterin einige Jahre lang und engagierte sich sehr für die Landjugend! DANKE Edith und DANKE Martin!

Zwei Bezirke, die sich im vergangenen Jahr, hervorgehoben haben, wurden mit dem Landjugend Waldviertel Award geehrt. Horn und Ottenschlag erhielten die Trophäen.

 

Danke an alle Bezirke für die außerordentliche Leistung im vergangenen Jahr. Das Landjugend Waldviertel Team ist auf alle sehr stolz!

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken