LJ Bogen

News

Ausbildungslehrgang für Rhetorik- und Spieleseminare

 

Im Zuge des Ausbildungslehrganges für Rhetorik- und Spieleseminare werden neue Trainerinnen und Trainer ausgebildet!

 

Elf motivierte Landjugendmitglieder haben sich dazu entschlossen, bei diesem Kurs teilzunehmen, um danach selbst als Trainerinnen und Trainer herauszukommen. Am 1. Adventwochenende wurde am Samstag und Sonntag gearbeitet, womit der Startschuss für das Modul 1 und 2 fiel.

 

Nach dem Abschluss am 20. Jänner 2018 sind diese berechtigt, die Seminare "First Step in Richtung Rhetorik", "Rhetorik Basic 1" und "Gruppenspiele-Seminare" bei Landjugendgruppen durchzuführen.

 

Toll, dass ein neuer Ausbildungslehrgang auf die Beine gestellt werden konnte! Wir wünschen allen zukünftigen Trainerinnen und Trainern alles Gute!

 

 

 

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken