LJ Bogen

News

Der Ausschuss Sport & Gesellschaft hat getagt!

 

Die Ausschussmitglieder evaluierten die ganzen Veranstaltungen des Bereiches Sport & Gesellschaft des letzten Jahres und setzten die neuen Ziele für das kommende Jahr wurden.

Weiter wurden die Landesentspiele 2018 besprochen, hier findet bereits am 25. Februar der Landesentscheid Hallenfußball gemeinsam mit dem Finale der Volleymasters im Sportzentrum St. Pölten statt.

Auch heuer werden wir als Team „Landjugend Niederösterreich“ beim Wings for Life World Run in Wien mitlaufen. Hierfür würden wir uns bereits jetzt über eure große Unterstützung freuen, um das Ergebnis vom letzten Jahr toppen zu können.

Es wurden auch diverse Ideen für Landjugend am Punkt / für Weitblick entworfen. Ihr dürft gespannt sein.

Auch 2018 wird es wieder eine Blutspendekampagne seitens der Landjugend Niederösterreich geben. Wir danken euch bereits jetzt für eure Spende.

In diesem Sinne steht einem sportlichen und gesellschaftlichen Jahr nichts mehr im Wege.

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken